Jutta Losert feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum

Jutta Losert (Bildmitte) umrahmt von Julia Saal-Partsch und Bürgermeister Frank Groos sowie Michelle Groß und Gerhard Stillger

Jutta Losert feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum

Im Kindergarten Werschau konnte dieser Tage ein weiteres Dienstjubiläum gefeiert werden, denn auch Jutta Losert, Reinigungskraft der gemeindlichen Kita Werschau, kann inzwischen auf ihre 25-jährige Tätigkeit bei der Gemeinde zurückblicken.

Bürgermeister Frank Groos würdigte in einer kleinen Feierstunde im Rathaus Jutta Losert als eine äußerst zuverlässige Mitarbeiterin, die nun schon seit dem 01. April 1999 ihren Dienst im Kindergarten ausübt und so zur festen Größe der Einrichtung geworden sei. Er hoffe sehr, dass sie möglichst gesund bleibe und noch ein paar Jahre „dranhängen“ möge, damit sie auch noch in dem geplanten Kita-Neubau tätig sein könne, der bekanntlich am Dorfgemeinschaftshaus in unmittelbarer Nähe der bisherigen Einrichtung errichtet werden wird. Zum Dank und als Anerkennung überreichte er ihr eine Urkunde und ein Präsent.

Den herzlichen Glückwünschen zum Dienstjubiläum schloss sich auch Michelle Groß an, die für den Personalrat und damit im Namen aller Arbeitskolleginnen und -kollegen bei der Gemeinde Brechen gratulierte und ebenfalls ein Präsent überreichte. Lobende Worte für die Jubilarin fanden auch Gerhard Stillger, Leiter des Haupt- u. Personalamtes und Julia Saal-Partsch (Leiterin der Kita-Werschau). Sie dankte für die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in dieser langen Zeit hervor.

(Bericht u. Foto: Gemeindeverwaltung)