Baugebiete transparent visualisieren

Baugebiete transparent visualisieren - das hat sich die Gemeinde zusammen mit dem Ingenieur- und Vermessungsbüro Sell zur Aufgabe gemacht.

Ab sofort  sind die Baugebiete "Westlich der Schlei" und "Mergel" visuell auf der Homepage der Gemeinde Brechen dargestellt. Menü: Rathaus -> Bauen -> Freie Baugrundstücke.

Mit Zeitschienen, Luftbildern und einem interaktivem Plan wird das entstehende Baugebiet greifbar für jeden Interessenten gemacht. Der interaktiven Plan zeigt alle nötigen Informationen zum jeweiligen Bauplatz wie beispielsweise die Größe oder Lage.

ACHTUNG:

Die Vergabe der Bauplätze hat noch nicht begonnen. Alle Bewerber der Bauinteressentenliste werden, sobald es mit der Vergabe losgeht, informiert.