Die Gemeinde Brechen öffnet wieder die Hallen !

Die Hallen der Gemeinde Brechen werden für die Vereine und auch private Nutzungen im Rahmen der geltenden Verordnung  wieder geöffnet und zur Nutzung zur Verfügung gestellt.

(Verordnung zum Schutz der Bevölkerung vor Infektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV 2 (Coronavirus-Schutzverordnung – CoSchuV) vom 26.6.2021)

Voraussetzung bleibt aber weiter, dass die Vereine ein Hygienekonzept für die Nutzung erstellen und dies zuvor mit dem Ordnungsamt abzustimmen.

Hygienemaßnahmen, Mindestabstände sowie die Erfassung der nutzenden Personen sind dabei selbstverständlich sicherzustellen.

Die Verwaltung der Gemeinde Brechen steht Ihnen für Fragen dazu unter der Telefonnummer 06438/ 91290 oder per Email unter info@brechen.de gerne zur Verfügung.