Gemeinsames "Kinder- und Jugendprogramm Goldener Grund" geht online !

Die Stadt Bad Camberg und die Gemeinden Brechen, Hünfelden und Selters (Taunus) bieten erstmalig ein gemeinsames „Kinder- und Jugendprogramm Goldener Grund“ über ein Online-Portal an.

Gemeinschaftlich wurde ein vielfältiges und interessantes Programm mit Freizeitaktionen, Workshops sowie Kultur- und Sportveranstaltungen ausgearbeitet und wir freuen uns, dieses Angebot in seit Jahren bewährter Zusammenarbeit bereitstellen zu können. Der Zusammenschluss beim Kinder- und Jugendprogramm soll das Freizeit- und Bildungsangebot im Goldenen Grund erweitern und bietet künftig eine größere Auswahl und bessere Übersicht über die Veranstaltungen unserer Region.

Die Nutzung des Nupian-Ferienprogramms ermöglicht den Teilnehmern und ihren Eltern eine zeitgemäße und insgesamt vereinfachte Information, Anmeldung und Zahlungsabwicklung.
Mit Computer, Laptop oder Handy-App sind die aktuellen Informationen zu den Veranstaltungen und der Status der Anmeldungen jederzeit und vielerorts abrufbar! Die Kommunikation und die Verwaltung der Angebote und Anmeldungen werden sowohl für die Nutzer als auch für die beteiligten Kommunen dadurch erheblich erleichtert.

Wie auch in der Vergangenheit entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung über die Teilnahme. Für Geschwisterkinder wird bei Anmeldung zur selben Veranstaltung nur die Hälfte des Teilnehmerpreises berechnet.
Das Programm wird ab 1. Februar 2020 online zur Verfügung stehen unter

www.unser-ferienprogramm.de/kijugo