Regine Wünsche in den Ruhestand verabschiedet

Die Gemeinde Brechen verabschiedet die Erzieherin Regine Wünsche in den offiziellen Ruhestand und bedankt sich für ihr langjähriges Engagement.

Bürgermeister Frank Groos würdigt ihre fast zwanzigjährige Tätigkeit im Kinderhaus. Damit habe Frau Wünsche einen wichtigen Anteil an der Kinderbetreuung in der Gemeinde Brechen. Die Vorsitzende des Personalrates, Frau Bäbler, schloss sich den Dankesworten an und bestätigt als zentrale Kitaleitung die außerordentliche Kompetenz von Frau Wünsche. Herzlichen Dank für die außerordentlich gute Zusammenarbeit !

Regine Wünsche bleibt der Gemeinde allerdings über ihren offiziellen Ruhestandsbeginn zunächst noch etwas erhalten, so dass sich der Übergang dadurch gut planen und gestalten lässt.

(Foto Gemeinde; v.l.n.r.  Helmut Kremer (Personalamt), Jutta Ringsdorf (Leiterin Kinderhaus), Regine Wünsche, Ann-Kristin Bäbler (Zentrale Kindergartenleitung), Bürgermeister Frank Groos)