Traut euch ! - Heiraten in Brechen

……unter dieser Überschrift hat die Gemeindeverwaltung ihre Homepage erweitert und eine eigene Seite mit vielen Informationen rund um das Thema „Ehe / Eheschließung“ geschaffen. Zu finden ist die Seite unter "Menu / Rathaus / Hochzeit in Brechen".

Daneben wurden im Bereich „Bürgerservice / Downloads“ weitere Links zu den Standesamtlichen Themenbereichen wie z.B.

• Geburt
  • Sterbefall
  • Scheidung
  • Erben / Testament

eingepflegt, so dass sich die Bürgerinnen und Bürger bei Bedarf umfassend informieren können.

Mit dieser Erweiterung des Informationsangebotes zeigt sich Bürgermeister Frank Groos sehr zufrieden. „Unsere ohnehin sehr informative Homepage bekommt damit einen weiteren wichtigen Baustein. Und eine stetige Anpassung bzw. Aktualisierung dieses wichtigen Mediums ist für eine Kommune in heutiger Zeit unerlässlich.