Sprechtag des Inklusionsbeauftragten

Der Inklusionsbeauftragte der Gemeinde Brechen, Klaus Kremer, bietet jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat eine Sprechstunde in der Gemeindeverwaltung in Niederbrechen an.

Herr Kremer ist Ansprechpartner für Menschen mit und ohne Behinderung bei besonderen Anliegen und Problemen. Er setzt sich für die Belange von Menschen mit Behinderung und die Verbesserung von Teilhabe, Gleichstellung/ Selbstbestimmung ein und unterstützt bei der Anerkennung der Schwerbehinderteneingeschaft.

Die nächste Sprechstunde bietet Herr Kremer am Donnerstag, 7. Juli 2022, in der Gemeindeverwaltung in Niederbrechen von 15 bis 18 Uhr an. Anmeldung – aus organisatorischen Gründen unbedingt erforderlich – bei Selina Schmidt, Telefon 06438/912930, oder
E-Mail inklusionsbeauftragter(at)gemeinde-brechen.de.

Weitere Infos unter Inklusionsbeauftragter