Vandalismus am Panoramaweg in Oberbrechen

Der Gemeindeverwaltung wurde bekanntgemacht, dass es in der Zeit zwischen dem 03.06.21 (Fronleichnam) und dem 05.06.21 am Panoramaweg in Oberbrechen zu einer Sachbeschädigung durch Vandalismus kam. Beschädigt wurden mindestens drei jagdliche Einrichtungen.

Dies stellt einen Straftatbestand dar und wird zur Anzeige gebracht. Da keine Verkehrssicherheit für die jagdlichen Einrichtungen mehr gegeben ist, können daraus zusätzliche Schadenersatzansprüche entstehen. Informationen über tatverdächtige Personen wurden schon an die Polizei mitgeteilt; freiwillige Geständnisse können sich dabei strafmildernd auswirken.

Sachdienliche Hinweise können bei der Polizeidirektion Limburg oder der Gemeinde Brechen abgegeben werden.