Neues aus dem Rathaus: Gerhard Stillger feiert sein 40-jähriges Dienstjubiläum

Bürgermeister Frank Groos überreichte Gerhard Stillger auch im Beisein seiner Frau Bärbel die obligatorische Urkunde und anschließend stellten sich alle der Fotografin (Dagmar Buchmann) v.l.n.r. Bärbel Stillger, Gerhard Stillger, Frank Groos und Chiara Trost

Am 01.08.2021 feierte Haupt- und Personalamtsleiter Gerhard Stillger sein 40-jähriges Dienstjubiläum. 1981 hatte er als Auszubildender im Beruf des Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde seinen Dienst begonnen und ist der Gemeinde bis heute treu geblieben.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Alten Rathaus und im Beisein seiner Kolleginnen und Kollegen im Rathaus würdigte Bürgermeister Frank Groos am Montag, 02.08.2021 das Wirken seines dienstältesten Mitarbeiters für die Gemeinde. Er werde von allen sehr geschätzt und auch seine vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten in diversen Bereichen des Gemeindelebens blieben nicht unerwähnt. Er überreichte im eine Urkunde und ein passendes Präsent.

Für die Schar der Kolleginnen und Kollegen, die den Jubilar mit einer kleinen Fotoausstellung mit vielen Bilder aus der Amtszeit und den dazugehörigen Anekdoten überraschten,  gratulierte die neue Vorsitzende des Personalrates Chiara Trost. Sie lobte die stets gute Zusammenarbeit mit Gerhard Stillger und überreichte im Namen aller ebenfalls ein passendes Geschenk .

Nachfolgend veröffentlichen wir dazu Presseberichte:

Bericht von Dagmar Buchmann im  Camberger Anzeiger vom 05.08.2021

Bericht von Petra Hackert in der  Nassauische Neue Presse vom 04.08.2021

(Bericht: Gemeinde / Foto: Dagmar Buchmann)