Amtsübergabe: Gottlieb Schmitt ist neuer Schiedsmann und folgt auf Uwe Weise

(v.l.n.r): Schiedsmann Gottlieb Schmitt, ehem. Schiedsmann Uwe Weise, Schiedsfrau Ester Renzel, Ordnungsamtsleiterin Jessica Hastrich, Bürgermeister Frank Groos

Nachdem Uwe Weise als langjähriger Schiedsmann der Gemeinde Brechen durch das Amtsgericht Limburg im letzten Jahr verabschiedet wurde, hat er die Amtsgeschäfte im Rathaus der Gemeinde Brechen offiziell an seinen Nachfolger Gottlieb Schmitt und dessen Stellvertreterin Ester Renzel übergeben.

Schiedsmänner und Schiedsfrauen übernehmen eine sehr wichtige Aufgabe im Justizsystem des Landes Hessen, daher freue ich mich darüber, dass wir diese Funktion weiterhin kompetent besetzen können“, so Bürgermeister Frank Groos, der die Verdienste von Uwe Weise noch einmal würdigte und dem neuen Schiedsmann Gottlieb Schmitt und seiner Stellvertreterin Ester Renzel viel Erfolg und Geschick bei ihren neuen Aufgaben wünscht.

(Text und Bild: Gemeinde Brechen)