Arbeitskreis Historisches Brechen erstellt Online-Chronik BRECHEN - Helfer mit IT-Kenntnissen gesucht !

Bereits seit einiger Zeit befassen sich die Mitglieder des Arbeitskreis Historisches Brechen mit dem Aufbau einer Online-Chronik-Datenbank. Verständlicherweise sind dazu umfangreiche Arbeiten und Quellenauswertungen notwendig.

Zuletzt haben einige Mitglieder des Arbeitskreises in der Sitzung des Gemeindevorstand über den aktuellen Stand der Arbeiten und die noch anstehenden weiteren Maßnahmen und Schritte informiert.

Um die Arbeiten weiter zügig voranzubringen bitten die Mitglieder aber noch um Unterstützung von freiwilligen Helfern, vor allem aus dem Bereich der IT-Datenbank-Technik.

Interessierte Personen werden gebeten, sich bei dem Ansprechpartner des Arbeitskreises, Jürgen Scherer, Tel 06483/91060, info@brechen.de zu melden