Bürgermeister Groos verabschiedet den Personalrat der Gemeinde Brechen!

In der letzten Sitzung des amtierenden Personalrates bedankte sich Bürgermeister Groos für die immer sehr konstruktive Zusammenarbeit und das große Engagement des Personalrates.

Mit Ann-Kristin Bäbler als Vorsitzende, Jessica Hastrich, Gabriele Krüger und Britta Bölter, die per Videokonferenz zugeschaltet wurde, haben erfahrene Mitarbeiterinnen die Interessen des Personals der Gemeinde Brechen sehr gut vertreten und gemeinsam mit der Dienststelle viele Themen angeschoben.

Als Abschluss einer sehr erfolgreichen Amtszeit hat der Personalrat in Abstimmung mit der Verwaltung die Möglichkeit eines E-Bike-Leasings auf den Weg gebracht und konnte so mit einem tollen Projekt am Ende der Amtszeit nochmals ein absolutes Highlight setzen.

Bürgermeister Frank Groos überreichte den Kolleginnen für die geleistete Arbeit einen Blumenstrauß als Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung und bedankte sich im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.