Challenge „Rejoins ton jumelage“

Auf zu den Freunden deiner Partnerschaft! Gemeinsam mit den neuen Freunden aus Le Barp möchten wir die Entfernung zu unserer neuen Partnergemeinde Le Barp in der Nouvelle-Aquitaine zu Fuß, per Fahrrad oder auch Inlineskates zurücklegen.

Das funktioniert so, dass jede Bürgerin und jeder Bürger der Gemeinde Brechen die zurückgelegte Distanz eines Spazierganges, Wanderung oder Fahrradtour aufschreibt und der Gemeinde meldet. Die so zusammengetragenen Kilometer werden in einer Tabelle erfasst und immer wieder aufaddiert. Dazu sollen regelmäßig Bilder der Teilnahme an der Challenge veröffentlicht werden. Die Entfernung nach Le Barp beträgt 928 km. Wir haben selbstverständlich den sportlichen Ehrgeiz, Hin und Rückweg zu schaffen. Daher macht bitte alle mit. Vielleicht auch eine willkommene Abwechslung in diesen schwierigen Zeiten.

Die zurückgelegte Distanz, gerne mit Bildern, bitte an info(at)brechen.de senden.

Die Challenge läuft nur im Mai, daher bitte nicht lange überlegen, sondern mitmachen.