Denise Thieme ist neue Staatlich anerkannte Erzieherin

(v.l.n.r.) Bürgermeister Groos, Jennifer Bienek, Denise Thieme, Iolanda Ianiello-Weigl (Kita-Leitung) und Lisa Lotz. Ganz nach Empfehlung des Gesundheitsamtes tragen Bürgermeister Groos und Lisa Lotz als Gäste der Einrichtung ihre Masken.

Bürgermeister Frank Groos und Lisa Lotz, Zentrale Kita-Leitung der Gemeinde Brechen, haben gestern Vormittag Denise Thieme zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin gratuliert.

Sichtlich erfreut und im Beisein ihrer Kolleginnen nahm Denise Thieme die Glückwünsche zur bestandenen Abschlussprüfung entgegen. Sie wird künftig das Erzieherinnen-Team im Kindergarten St. Maximin, Westerwaldstr. Niederbrechen verstärken, wobei sie ihr Anerkennungsjahr zuvor bereits in der Einrichtung absolviert hatte und demzufolge keine Unbekannte ist.

Bürgermeister Groos wünschte Ihr viel Freude bei der künftigen Arbeit mit den Kindern.

(Text u. Bild: Gemeindeverwaltung)