Fahrdienst für ältere und immobile Bürgerinnen und Bürger

Frank Groos (Bürgermeister) & Benjamin Hoppe (Haus- und Pflegedienstleitung)

Tolle Neuigkeiten für die Bürger der Gemeinde Brechen!

Das Mutter-Teresa-Haus des Caritasverbandes für den Bezirk Limburg e.V. und die Gemeinde Brechen möchten gemeinsam einen Fahrdienst für ältere und immobile Bürger organisieren. Ob Arztbesuch, Apothekeneinkauf oder aber einfach mal wieder selbst durch den Supermarkt gehen - all das soll bald möglich sein. Das Mutter-Teresa-Haus stellt hierzu das Fahrzeug zur Verfügung, die Gemeinde Brechen Räumlichkeiten zur Organisation des Fahrdienstes.

Was noch fehlt bist DU! Gesucht werden Ehrenamtliche, die Fahrten oder aber die Organisation selbiger übernehmen wollen. Wenn Du also Lust und Zeit hast, anderen Menschen eine große Freude zu machen, melde dich!

Informationen erteilt der Bürgermeister der Gemeinde, Frank Groos, unter info(at)brechen.de