Herzliche Verabschiedung von Gabi Krüger

Zum Jahresende wurde die langjährige Erzieherin Gabriele Krüger im Kreise ihrer Kollegen in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Zunächst gestalteten ihr die Kolleginnen und Kollegen in der Kita Oberbrechen eine sehr herzliche Verabschiedungszeremonie, bei der auch die Kinder mitwirkten.

Bürgermeister Frank Groos und Scarlett Floreth für den Personalrat nahmen während der Personalversammlung kurz vor Weihnachten die Gelegenheit wahr, ihr in Anwesenheit aller Mitarbeitenden für ihre langjährige Tätigkeit zu danken und ihr Wirken zum Wohle der vielen Kinder aus Brechen zu würdigen. Sie überreichten ihr ein Präsent und Blumen und wünschten ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute. Den guten Wünschen schlossen sich natürlich alle Kolleginnen und Kollegen gerne an.

Gabi Krüger war zunächst lange Jahre als Erzieherin bei der Katholischen Kirchengemeinde im ehemaligen Kindergarten Jakob-Herlth-Straße beschäftigt, bevor sie dann 2012 nach der Übernahme der kirchlichen Kindergärten durch die Gemeinde Brechen in eine Beschäftigung bei der Gemeinde überwechselte. In der Folge war sie noch einige Jahre im Kindergarten Westerwaldstraße tätig. Im August 2020 wechselte sie dann noch einmal in den Kindergarten Oberbrechen, in dem sie bis zu Ihrem Ausscheiden am 31.12.2023 ihren Dienst verrichtete.