Im Herbst nach Le Barp in Frankreich ?

Sie interessieren sich für die neue Partnergemeinde von Brechen? Dann gibt es jetzt ein besonderes Angebot für Sie:

Am Dienstag, den 10.10.2023 startet ein Reisebus mit einer Schülergruppe der Freiherr-von-Stein-Schule aus Hünfelden-Dauborn nach Le Barp, um dort einen Austausch durchzuführen und in Gastfamilien zu wohnen. Da der Bus noch nicht ganz ausgelastet ist und es noch freie Plätze gibt, besteht für Interessierte noch eine kostengünstige Mitfahrgelegenheit.

Die Unterbringung vor Ort könnte ebenfalls in Gastfamilien erfolgen. Selbstverständlich kann die Unterbringung, z.B. Hotel oder Wohnung, auch selbst organisiert werden.

Die Rückfahrt der Schüler-Gruppe ist dann für Donnerstag, 19.10.2023 vorgesehen. Selbstverständlich ist auch eine frühere Rückfahrt mit dem Zug möglich und kann organisiert werden.

Wer also an der Mitfahrt interessiert ist, sollte sich umgehend mit der Gemeindeverwaltung, Gerhard Stillger, Tel.: 06438/912931, gerhard.stillger(at)brechen.de  in Verbindung setzen.