Maik Neumeister feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum

Maik Neumeister, Mitarbeiter im Bauhof der Gemeinde Brechen, steht bereits seit 25 Jahren im Öffentlichen Dienst und darf somit sein Silbernes Dienstjubiläum feiern.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus zeichnete Bürgermeister Frank Groos im Beisein der Personalratsvorsitzenden Chiara Trost sowie des Haupt- und Personalamtsleiters Gerhard Stillger zunächst noch einmal den beruflichen Werdegang des Jubilars nach, der neben der Bundeswehrzeit auch lange Jahre bei der Fraport AG in Frankfurt, die auch zum Öffentlichen Dienst gehört, gearbeitet hat. Seit dem 01. Mai 2015 ist er nun schon Mitarbeiter im Bauhof der Gemeinde Brechen und sorgt dabei u.a. für saubere und gepflegte gemeindlichen Anlagen und Flächen.

Frank Groos lobte Maik Neumeister als einen zuverlässigen Mitarbeiter und hob vor allem sein stets ausgleichendes Wesen und seine ruhige Art hervor. Gleichzeitig betonte er, dass sich der Jubilar auch im Personalrat der Gemeinde engagiert und sich dort zum Wohle der Beschäftigten einbringt. Zur Erinnerung und zum Dank für seine Tätigkeit überreichte er ihm eine Urkunde sowie ein Präsent.

Chiara Trost gratulierte im Namen aller Beschäftigten der Gemeinde und dankte Maik Neumeister ebenfalls für seine engagierte Mitarbeit im Personalrat. Auch sie hatte ein kleines Präsent dabei.

(Bericht u. Foto: Gemeinde Brechen)