Neue Mitarbeiterinnen !

Ein Foto auf der Rathaustreppe: v.r.n.l. Bürgermeister Frank Groos, Mandy Schäfer, Claudia Janke, Chiara Trost und Gerhard Stillger.

Am vergangenen Montag, 3. Juni 2024, haben zwei neue Mitarbeiterinnen ihren Dienst bei der Gemeinde begonnen.

• Mandy Schäfer verstärkt als Erzieherin das Team im Kindergarten St. Maximin Niederbrechen.
  • Claudia Janke ist die neue Gemeindepflegerin der Gemeinde Brechen (s. eigener Bericht)

Wie es seit einiger Zeit bei neuen Mitarbeitern üblich gab es an diesem Tag eine offizielle Begrüßung im Rathaus. Bürgermeister Frank Groos hieß die neuen Kräfte Im Beisen der Personalratsvorsitzenden Chiara Trost und des Personalamtsleiters Gerhard Stillger herzlich willkommen. Er wünschte beiden Frauen einen guten Start und viel Freude bei ihren neuen Aufgaben.