Neues aus dem Rathaus: Gratulation an Laureen Stadtel

Bürgermeister Frank Groos und Chiara Trost, die Leiterin der Finanzabteilung, beglückwünschen Laureen Stadtel (Bildmitte) zur bestandenen Prüfung.

Erfreuliche Neuigkeiten gibt es wieder einmal aus dem Rathaus.

Laureen Stadtel, die seit 01.10.2022 als Mitarbeiterin die Finanzabteilung der Gemeinde Brechen verstäkrt, hat Ende Januar vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) Frankfurt die Prüfung zur "Geprüften Bilanzbuchhalterin  abgelegt und selbstverständlich auch bestanden. Sie ist damit nun „Bachelor Professionel in Bilanzbuchhaltung". Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ihre neu erworbenen Fachkenntnisse werden damit der Finanzabteilung der Gemeinde Brechen zu Gute kommen. Die Kolleginnen und Kollegen der Gemeindeverwaltung gratulierten ihr dazu recht herzlich, allen voran Bürgermeister Frank Groos und die Personalratsvorsitzende Chiara Trost, die zugleich die Leiterin der Finanzabteilung ist und sich besonders über die fachkundige Kollegin freut.