In der Gartenstraße entsteht ein neuer Spielplatz

Es bewegt sich was in der Gartenstraße bzw. am  Fußweg in den Wiesen zwischen Gartenstraße und Bahnhofstraße. Dort, wo vor wenigen Monaten noch ein eher bescheiden gestalteter Spielplatz war, entsteht eine neue Attraktion für die Kinder der Gemeinde Brechen.

An der Planung waren, wie man es bereits aus den vergangenen Spielplatzprojekten kennt, ein Team aus engagierten Eltern, Kultur- und Verschönerungsverein sowie das Bauamt und der Bauhof der Gemeinde beteiligt. Der Spielplatzbau wird aufgrund der nötigen Vorgaben durch Unfallkasse und TÜV ausschließlich von den Mitarbeitern des Bauhofes der Gemeinde Brechen  ausgeführt, die in Anbetracht der aktuellen Hitze wirklich Außergewöhnliches leisten.

Die Fotos vermitteln aktuelle Eindrücke, die schon etwas Vorfreude auf den neuen Spielplatz machen sollen. Noch im Spätsommer bzw. Herbst diesen Jahres soll der Platz für die Kinder eröffnet werden.

(Text u. Fotos: Gemeindeverwaltung)