Nico Ricker feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum

Nico Ricker, Mitarbeiter im Bauhof der Gemeinde Brechen, steht seit 25 Jahren im Öffentlichen Dienst und konnte damit in den vergangenen Tagen sein Silbernes Dienstjubiläum feiern.

Bürgermeister Frank Groos zeichnete bei der heutigen Gratulation, die im Rathaus im Beisein des Personalratsmitgliedes Maik Neumeister sowie des Haupt- und Personalamtsleiters Gerhard Stillger stattfand, zunächst noch einmal den beruflichen Werdegang des Jubilars nach, der nach seiner Bundeswehrzeit und einer Tätigkeit bei den Stadtwerken in Idstein inzwischen seit 01.03.2009 im Dienst der Gemeinde steht.

Frank Groos lobte Nico Ricker als einen sehr zuverlässigen Mitarbeiter und hob neben den fachlichen Kenntnissen und Fähigkeiten, die er in der Wasserversorgung der Gemeinde Brechen einbringt, vor allem seine Hilfsbereitschaft und sein stets ausgleichendes und ruhiges Wesen, auch besonders im Umgang mit den Bürgern, hervor. Aufgrund dieser Eigenschaften sei er auch im Kollegenkreis geschätzt und beliebt. Zur Erinnerung und zum Dank für seine Tätigkeit überreichte er ihm eine Urkunde sowie ein Präsent.

Maik Neumeister gratulierte im Namen aller Beschäftigten der Gemeinde. Auch er hatte ein kleines Präsent dabei.

(Bericht u. Fotos: Gemeinde Brechen)