Verabschiedung von Ingrid Jost

Ingrid Jost (vordere Reihe, 3. von links) umrahmt von den Rathaus-Beschäftigten

Nach 20-jähriger Tätigkeit als Reinigungskraft im Rathaus Niederbrechen wurde Ingrid Jost am Donnerstag, 20.04.2023 im Kreise der Rathaus-Beschäftigten in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Bürgermeister Frank Groos lobte Ingrid Jost als eine zuverlässige, gute und sympatische Reinigungskraft, die im Rathaus immer für die nötige Sauberkeit und Ordnung gesorgt hat. Er bezeichnete sie auch als „die gute Seele im Rathaus“ und überreichte ihr zum Abschied ein Geschenk mit dem Satz „Liebe Ingrid, wir werden Dich vermissen!“

Auch die Personalratsvorsitzende Chiara Trost fand nur lobende Worte für die künftige Rentnerin. Sie dankte ihr im Namen aller und wünschte ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute. Auch sie übereichte natürlich ein Abschiedsgeschenk aller Beschäftigten.

Ein Erinnerungsfoto auf der Rathaustreppe durfte natürlich nicht fehlen.