Verabschiedungen und Ernennungen im Ortsgericht Brechen II

(v.l.n.r.) Bernhard Schmitt und Klaus Hannappel wurden verabschiedet. Dr. Meier (Mitte) beglückwünschte die Neuen im Ortsgericht, Claudia Schiefner und Paul-Michael Renzel.

In der personellen Besetzung des Ortsgerichtes BRECHEN II, zuständig für den Ortsteil Oberbrechen, haben sich zuletzt einige Veränderungen ergeben. Verdiente Mitglieder wurden Ende März verabschiedet und ihre Nachfolger ernannt.

So wurde der langjährige Ortsgerichtsvorsteher Bernhard Schmidt sowie sein Stellvertreter Klaus Hannappel von Amtsgerichtsdirektor Dr. Meier in den Räumen des Amtsgerichtes LImburg verabschiedet. Dr. Meier sprach beiden ausscheidenden Personen für ihr langjähriges verdienstvolles Wirken seinen Dank und seine Anerkennung aus. Bernhard Schmidt war rd. 35 Jahre im Ortsgericht tätig, Klaus Hannappel 15 Jahre lang.

Gleizeitig wurde auch für die Nachfolge gesorgt. Zum neuen Ortsgerichtsvorsteher ernannt wurde Paul-Michael Renzel, neue Ortsgerichtsschöffin ist nun Claudia Schiefner, beide wohnhaft in Oberbrechen. Dr. Meier gratulierte auch diesen und wünschte Ihnen Freude und Erfolg bei ihrer kommenden Tätigkeit.

Der neue Stellvertretende Ortsgerichtsvorsteher ist im übrigen Herr Marco Gibitz, der bisher schon als Ortsgerichtsschöffe tätig war. Komplettiert wird das Team des Ortsgerichtes Brechen II von Horst Schmidt und Peter Schmitt.

(Bericht und Foto: Gemeindeverwaltung)