Benennung von Ortslandwirten für die Jahre 2022 - 2027

Der Gebietsagrarausschuss (GAA) der Landkreise Limburg-Weilburg, Rheingau Taunus und der Stadt Wiesbaden informiert:

Das Berufsstandsmitwirkungsgesetz regelt das Benennungsverfahren für die Ortslandwirtinnen und Ortslandwirte. Nach entsprechenden Aufrufen des Landes- und des Gebietsagrarausschusses haben sich in sämtlichen Ortsteilen der Gemeinde Brechen Interessenten für das Amt der Ortslandwirtin/des Ortslandwirtes gemeldet.

Folgende vorgeschlagene Personen wurden vom Gebietsagrarausschuss in seiner Sitzung am 07. Dezember 2021 als Ortslandwirt bzw. stellvertretender Ortslandwirt benannt:

Bezirk Ortslandwirt     Stellvertreter
Niederbrechen Jan Höhler --
Oberbrechen / Werschau Gebhard Arthen Peter Schmitt

Die Amtszeit der benannten Ortslandwirte und der Stellvertreter umfasst die Jahre 2022 bis 2027.

gez. Jürgen Engel                                              gez. Anett-Christin Hochheim

Vorsitzender GAA                                              Geschäftsführerin GAA

Landkreis Limburg-Weilburg, Rheingau-Taunus-Kreis,

Stadt Wiesbaden

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wird hiermit amtlich bekanntgemacht.

Brechen, 14.12.2021

Der Gemeindevorstand